Freitag, 8. Oktober 2010

Pitaya-Perle






Die Pitaya-Perle nach der freien Anleitung von mariposa,
ganz vielen Dank! =0)
die findet ihr auch hier.
Als ich die Anleitung gefunden habe musste ich sie sofort ausprobieren, habe einfach
in meine Perlenschublade geriffen; dabei heraus kamen die Farben:
DB053, ein helles Gelb
DB174, ein helles Grün
und Roc. in crystal white gold
ach und für die Bändels noch ein paar drops

Durch die Verarbeitung dieser beiden Miyuki Delica Farben ging das Muster beinahe verloren, man erkennt den Kontrast kaum.
Das stört mich aber gar nicht, da die Farben prima zu meinem neuen Mäppchen passen =), deshalb hab ich noch ein paar Bändels drangefädelt und wollte noch eine Schlaufe zum dranhängen machen, da bricht die Nadel *uups*
und meine anderen Nadeln sind unauffindbar *grrr wenn ich euch erwische* ;D
In der Sonne glitzert sie ganz toll, leider kann man das mit der Kamera nicht so gut einfangen.

Naja, so weit, so sonnig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich freue mich immer über Kommentare, also schreib einfach was Dir dazu einfällt =)
Liebe Grüße für Dich